Startseite
    loswerdenmuss
    Interessantes
    Poetisches
    Gedischte
    meinz
    My Friends
  Archiv
  Witzeleien
  Sprüche anderer Art
  Gedichte
  Gebrabbel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    generalp

    - mehr Freunde

   Gelüü
   Uli ausm sams...^^
   Equilibrium
   Scar4s
   Kwick
   TS Württemberg
   BaWü Seminar
   Bienes Blog

http://myblog.de/tackoworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo erst maaal...

ok....

jetz bin ich hier....

is aber irgendwie alles ein bisschen verwirrend...
komm hier net genz klar....^^

naja, vl check ichs ja no irgendwann...

und sonst...
es sind ferien!!!
Is doch wohl geilo, oder?!?!?!?!

und ich hab die erste woche sturmfrei....

der Vampir Abend mit Paulchen, Biene und Jenny wird bestimmt geil......jede Menge Kalorien durch all die ungesunden sachen...*lalala*

ach, scheiß aufs Schönheitsideal!!!

Wer braucht sowas schon!!!

EIne richtige Frau schert sich net um die Meinung von Männern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jedenfalls net, wenns ums körperliche Aussehen geht...

Frauen an die MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*harharhar*
bin gar net Feministisch!!!*lol*
3.6.06 19:06


Werbung


-.-

Ich.


Hab.


Keinen.


Bock.


Mehr.


Ende der Fahnenstange.

Es reicht.

Ich weiß ja nicht, ob es irgend jemand in diesem Haus irgendwann in diesen 16 Jahren mal aufgefallen ist, aber ich bin eine eigenständige Person.

Und wie das mit eigenständigen Personen so ist, haben die gewöhnlicher Weise auch Gefühle.

Gefühle, die bei einer andauernden Scheißbehandlung ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden können...

Aber ich bin ja keine eigenständige Person... also folgt daraus, das ich auch keine Gefühle habe.

Jedenfalls scheint jeder in diesem Haus so zu denken...


Ist ja nicht schlimm, wenn jemand, der keine eigenständige Person mit eingener Meinung und Gefühlen fast einen Nervenzusammenbruch bekommt...

Kann ja nichts kaputt gehen...




Ich will hier einfach nurnoch weg!

und wenn es so weiter geht, dann mach ich das auch!


wahrscheinlich wird das sogar niemand hier bemerken...

bin ja kein eigenständiges Lebewesen...






PS: Danke Pio.
29.6.06 16:38


sodele

jetz kommt mal was, was unbedingt über meine leuzlies gesagt werden muss:

ihr seid mir wahnsinnig wichtig
und ohne euch würd ich das net durchstehen!!!

DANKE!
29.6.06 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung