Startseite
    loswerdenmuss
    Interessantes
    Poetisches
    Gedischte
    meinz
    My Friends
  Archiv
  Witzeleien
  Sprüche anderer Art
  Gedichte
  Gebrabbel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    generalp

    - mehr Freunde

   Gelüü
   Uli ausm sams...^^
   Equilibrium
   Scar4s
   Kwick
   TS Württemberg
   BaWü Seminar
   Bienes Blog

http://myblog.de/tackoworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





1monatiges

is ja eigetnlich ein bisschen sinnfrei, einmonatiges zu feiern, oder?

ok, erster stress ist durch.
und das will bei mir ja was heißen :D:D:D:D:D

uuuuuuuuuuuuuh, ich freu mich scho auf samstag...

ich mein, alzenauer Weihnachtsmarkt UND JiC an einem Wochenende, und sogfar noch an einem tag...
gibbet wat schöneres??

aber ich sollte definitiv nächts zeit noch klären, wann opa uns jetz abholen soll...

samsatg is morgen und heute is freitag...
ööööhm...
naja, doppelt gemoppelt hält besser und is reißfest. :D

so denn,
gehabt dür wohl.
ich muss spülen.

aber ich hab keine lust!

aber du musst. sonst gibbet ärger.

gibts auch so-

müssen wir das hier in der öffentlichkeit ausdiskutierren???

*räusper* alle bitte mal kurz weghören, ich hab hier grad eine kleine grundsatzdisku mit mir selbst.

bääääääh!

werd nich kindisch!

ICh halt gleich so lange die luft an, bis du....
*pömpf*

*soifz* *verlegenumguck* äääääh....öööhm...
ihr habt nichts gehsen. klar?

also....ich...geh denn mal....*kleinenkörperhinterherzieh*
diieee....wacht shcon wieder auf.
da bin ich mir sicher.
*mammi???*
*PÖMPF*




PS: Hummel: jah, deine versprechen, mehr sag ich nicht.
1.12.06 15:33


Werbung


Weihnachten........oder doch nicht?

weihnachten...
was bedeutet mir das eigentlich?

Stress wegen geschenken,

pseudo-freude beim beschenkt werden...

das sin irgendwie die gängigen argumente gegen weihnachten....

aber mir machts spass, geschenke zu kaufen...
würd ich das ganze jahr machen, wenn ichs geld dazu hätte...^^
bin überhaupt ein geschenke-typ, ich tu anderen leuten, die mir was bedeuten, gerne was gutes.

pseudo-freude beim beschenkt werden kenn ich auch nich...ivch freu mich immer ehrlich, schon allein, weil jemand an mich gedacht hat und sich was für mich überlegt hat.
gut, wenn mir was nich sooo gefällt, merkt mer des halt, aber sonst freu ich mich halt immer wie n schneetigger. ( :D:D:D:D)

was mich an weihnachten nur so unglaublich stört, ist das:
1tens: schon VOR meinem Geburtstag (zur erinnerung: 29.10.!!!) schon die Regale voller weihnachtsgezeuch sin
2tens: vorher alle im totalen geschenke-kauf-stress sind
und
3tens: das an weihnachten himself keine sau zeit hat, weil alle was mit der familile machen (wollen/müssen)
ich würd da viel lieber mit meiner Wahlfamilie feiern...
da gibts wenigens keinen stress mit debby (wobei der alljährliche christbaumschmück-stress ja wegfällt, seit sie ausgezogen is :D)

naja, ich finde, der GEDANKE hinter Weihnachte is viel wichtiger, als das ganzte drumherum.
über die anderen nachdenken, überlegen, wie man ihnen eine Freude machen könnte... das is doch viel wichtiger, als etwas möglichts tolles zu haben, sich mit weihnachtsbackmist zu zustopfen und verdauungsstörungen zu bekommen...

und wozu der ganze stress?
für ein paar tage *weihnachtliche stimmung unterm geschmückten baum*
na danke, da geh ich doch lieber mit mir selbst reden...


naja, zum glück is bald silvester, ein bisschen zeug in die luft sprengen, ein bisschen zulaufen alssen und ein bisschen zu wenig schlaf und dann wieder ab aufs semi...
is doch ne schöne aussicht... :D:D:D:D:D

lg
ticka
und ich geh jetz battlefront zocken....
dengötternseidank ham meine eltern gecheckt, das ich NICHT mit in die kirche WILL und GEHE und deshalb hock ich jetz hier mit meiner mutter alleine rum (sie is krank. und daovn abgesehn hat sie noch ne erkältung. ^^)
24.12.06 16:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung