Startseite
    loswerdenmuss
    Interessantes
    Poetisches
    Gedischte
    meinz
    My Friends
  Archiv
  Witzeleien
  Sprüche anderer Art
  Gedichte
  Gebrabbel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    generalp

    - mehr Freunde

   Gelüü
   Uli ausm sams...^^
   Equilibrium
   Scar4s
   Kwick
   TS Württemberg
   BaWü Seminar
   Bienes Blog

http://myblog.de/tackoworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach seminar...

heim kommen ist immer seltsam.
besonders wenn mer noch nicht NACH HAUSE kommen ist...
ich bin zwar dort gewesen, wo ich wohne, aber ich hatte kein daheim gefühl...
das hat erst eingesetzt als ich bei Christoph war.
und dann danach mit Tommy getellt hab.

Daheim meint nicht den Ort, sondern das Drumherum.

mit daheim meine ich nicht das haus, es war auch nichr das haus, das ich aufm semi so dermaßen vermisst hab, es war meine Umgebung, meine Leutzis...
das gelaber, das beisammen sein, das rumblödeln...

einfach alles.
als ich erfahren hab, das wir erst um 13.19 fahren statt schon um 11.19 und deswefen erst um 17.20 ankommen...da hät ich um ehrlich zu sein fast angefangen zu weinen. klingt komisch, aber ich hab mich so herzensstark darauf gefreut wieder nach hause (wieder dieser begriff...) zu kommen...es hat mich tief getroffen zu hören, das die leitung gegen so ne frühe abfahrtszeit entschieden hat....

und dann war da noch dieser BESCHEUERTE stau und mein Vater hat daheim rumgezickt...
ich war verdammt nahe an nem nervenzusammenbruch, auch wenns sich bescheuert anhört.

mein gefühl zu daheim hat sich extrem verändert im letzte jahr, es ist dermaßen positiv geworden...

ok, und jetzt komm ich dazu, warum ich diesen eintrag unter about my friends stelle.

ich danke euch wahnsinnig dafür, das es euch gibt. ich glaub, ihr bekommt mehr als die hälfte davon nicht mit, wie sehr ihr mich veränder und mir helft.
ich spezifiziere nicht, wer zu meinen freunden gehört, ich will auch nicht alle aufzählen, weil ich dann garantiert jemanden vergesse und das dann blöd ist.
jedenfalls:
fakt ist ein verdammt großes DANKE
ich könnte jet7t ja sagen, das ich euch nie verlieren will, aber dazu wird es kommen.
ich danke euch für die schöne zeit, die wir bisher miteinander hatten und schon im voraus für die zeit, die wir noch haben werden.

ich liebe euch.

ticka
7.1.07 16:37


Werbung


eigntl For my Friends

Jeps...
schaut euch doch mal
Meine Welt mit euch an
das is nuuuuuuuuur für euch!!!!!!!!!
HEL Ticka
10.1.07 20:51


kleiner spruch für zwischen durch

Keine Ahnung, wer ich bin,
keine Ahnung, wer du bist,
aber das wichtigeste ist!
Du bist bei mir!
10.1.07 20:52


DAS SCHWARZE AUGE!


(das schwarze auge vom schwarzen auge...^^ LOGO von DSA)

DsA spielen macht Spass, aber ich sollts echt öfter tun...(das DsA spielen ihr perversen Dinger!!!!)
Dann wär ich nicht so unsicher. und ich glaub, ich klau meinem Freund ma seine Bücher, alle nacheinander und les mich da richtig rein...

die nacht war richtig geil...
keinen geneuen plan, wann ich das letzte mal so nen blödsinn gelabert/gehört hab. und die nächtliche Zigarrette gegen 3 war auch genial...:D
allerdings hab ich festgestellt,. das ich weder bei Jasmin noch bei Chrissi pennen kann, bzw nicht wirklich lang. ob gut, darüber kann man sich streiten, also mal abgesehn von den schnarchern, bzw Paul, meiner hat ja net geschnarcht, zumindest net während ich wach war...^^)
war mir aber echt net sicher, ob er das Luftiflee jetz gegessen hat oder nich...es kam mir ziemlich real vor....naja, letzenendes hatt ers nicht und ich muss mit Jasemin bald ma nen Filmeabend organ, hab ja immer noch das Schokoeis und Sprühschlagsahne is ja schnell gekauft...:D
nur Filmeabend mit was???

naja, wird mir langsam zu kalt hier unten, hab keine socken an, und deswegen werde ich meinen frischgebateten Luxuskörper (ja verdammt, ich darf doch wohl auch manchmal eitel sein, oder?! kommt ja selten genung vor°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nach oben in mein Bett bewegen.
aber vrher such ich mir noch was zu essen.
apropos essen, diese woche fällt HSB aus...*JUHUUUUUUUUUUUUU* wieder nur 4 stunden...ich glaub, ich geh ein bisschen shopping....(wie oft nehm ich mir das eignletich vor????????????)

nujo, breakpoint.
wer das liest schreibt gefälligst auch was, königlicher Befehl ihrer Maiestät Raven, die sonst seeeeeeeeeeeehr wütend wird. (*schmollblick aufsetzt)

also denn
tschausen
Raven

PS:Heute sie, morgen jemand anders. hab genung verschiedene persönlichkleiten für einen monat!!! mindestens!
11.1.07 19:08


'til Everything burns ....................

She sits in her corner
singing herself to sleep
Wrapped in all of the promises
that no one seems to keep
She no longer cries to herself
no tears left to wash away
Just arms with open wounds
feelings gone astray
But she will sing

'til everything burns
while everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this faith
And all of this pain
Burning all down
Cause my anger reigns
`til everything burns

Ohh

Walking through life unnoticed
seems as no one cares
To consume and then masquerade
no one sees her there
And still she sings

'til everything burns
while everyone screams
Burning down lies
Burning my dreams
All of this faith
And all of this pain
Burning all down
Cause my anger reigns
`til everything burns

Everything burns
Everything burns
Everything burns
Everything burns
Watching it all fade away
Everyone screams
Everyone screams
Watching it all fade away
Ohhhh

'til Everything burns
while Everyone screams
Burning down lies
Burning my dreams
All of this faith
And all of this pain
Burning all down
Cause my anger reigns

Everything burns
Ohhoh
Everything burns
Watching it all fade away
Ahh
Everything burns
Watching it all fade away


jeps, das ist Everything Burns von Anastacia und Ben Moody. Aber auch wieder nicht ganz....also es ist nicht der Orginaltext.
28.1.07 13:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung