Startseite
    loswerdenmuss
    Interessantes
    Poetisches
    Gedischte
    meinz
    My Friends
  Archiv
  Witzeleien
  Sprüche anderer Art
  Gedichte
  Gebrabbel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    generalp

    - mehr Freunde

   Gelüü
   Uli ausm sams...^^
   Equilibrium
   Scar4s
   Kwick
   TS Württemberg
   BaWü Seminar
   Bienes Blog

http://myblog.de/tackoworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Farben und Leben

schwarz ist keine Farbe,
aber ein lebensgefühl.
weiß ist eine Farbe,
aber sie drückt nichts aus.

Hab zwar grad keinen bock auf poesie, dafür is mir zu kalt und bin zu müde, aber ich denke, darüber könnte man wirklich mal nachdenken.



bla.


kann jetz nimmer weiter philosophieren, aus den oben genannten gründen, aber ich denke, ich werde dieses thema mal weiter erörtern müssen.
vl sieht es noch nach nix aus, aber ich krieg grad net zusammen, was ich mein.
also, erwartet meinen fortführenden Beitrag. ^^


.....

*seraphim mag bett!*
ja, seraph, wir gehn gleich.
*jetz! müde!*
is ja gut!
*lesen...*
ich denk du bist müde?
*trotzdem lesen. buch is interessant!*
wäh, und dabei noch Chips futtern, was?
*klar! ganz wichtig!*
toll, weißt du, was das für meine Hüften bedeutet?
*gibt mehr zum rumknautschen!*
#seraph ne Fliege verpass# na, wenigstens verstehn das nur die wenigsten.
*soll ichs erklären*
NEIN!!!!!!
*kalt. müde.*#mault#
#augen roll# aber lesen willst du noch...
*klar!!*#kleinkindstrahlen# *will wissen, wies buch weiter geht! stoffel wollts mir ja net sagen!*
wie wärs, wenn wir diese diskussion nach oben verlegen?
*ins bett?*
ja!!!!!!
*gute idee.*
dann geh schon mal vor...#augenroll# nerviges kleines biest.
*hab ich gehört!!!!!!!*
GEH SCHON!!!
+irgendwas hast du in der erziehung falsch gemacht!+
fang du net auch noch an!!! #verzeifel#

also, bevor die anderen auch noch kommen
bis dennne
tschausen
ticka
*und seraphim!!!!*
#und raven!#
RAUS JETZ!!!!
~bist ganz schön gereizt heute, kleines~
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!
ICH BIN NUR MÜDE UND WILL INS BETT ABER IHR MÜSST MICH JA MAL WIEDER NERVEN!!!!!!!!!
15.3.07 22:10


Werbung


...

So hell ein Stern in der Nacht auch scheinen mag,
man nimmt ihn erst wahr,
wenn sein Leuchten lange vergangen ist.
18.3.07 21:48


In Keinster Weise

In keinster Weise kann ich behaupten,
Das du und deine Gegenwart mich nicht berühren würde.
Ich kann ebenso nicht leugnen,
Das ich mich nach Berührung deiner Haut sehen.

Doch eben so wenig kann ich abstreiten,
Das dein Umgang mit meiner Selbst mich nicht schmerzen würden,
Das ich sodenn ich es könnte,
So manches mal deine Idividualität umformen würde

Und so weiß niemand Rat an mich,
Wessen innerlichste Meinung ich nun ausführen sollte,
Wem gegenüber ich mich verschließen müsste,
Und wen ich in mein Herze hineinführen könnte.

Ihr Geister kommt und helfet mir,
Die ihr seid die weistesn Wesen der Zeit,
Wie soll ich hanlden und mich gebärden,
ich weiß mir selbst keine Tat mehr.

Dieses Lebens bin ich müde,
gleicht es doch einem ewigen Kreis,
in dem sich alles auf die selbe Art wiederholt,
derselben ich doch so überdrüssig bin.
18.3.07 21:57


Was ist dies für ein Leben,
wo führt die Straße hin,
was soll ich wohin geben,
was hat es für einen Sinn.

Des Lebens überdrüssig,
kann ich doch nicht ohne sein,
Diskussion darüber müßig,
ach fühle ich mich klein.

Will nur gehalten werden,
in dieser stürm'gen Zeit,
Bin außerhalb der Herden,
Tief in Einsamkeit.

Woher bin ich gekommen,
wohin denn geht mein Lauf,
Vor mir ist's so verschwommen,
Die Straß' hört hinter mir auf.

Wer mir reicht die Hande,
der zieht sie wieder fort,
ich lauf' gegen die Bande,
doch er warnt mich mit keinem Wort

Auf dieser Geschichten Ende,
hoffe ich langsam hin,
und wehre sie doch mit Hände',
Frau die ich nunmal bin.
18.3.07 22:05


FRÖHLICHES...

.... OSTARA!!!

Was habt ihr euch so für dieses Jahr vorgenommen?
Ich will endlich eins von den vielen Büchern die ich anfange fertigschreiben...
Und rausbekommen, was ich später als Beruf machen will.

Das Kind wird zur Jungfrau,
Die zarte Blüte endlich erwacht,
Sonne scheint auf den Morgentau,
Vorbei ist die dunkle Winternacht.


Ab jetzt gehtz mit großen Schritten auf den Sommer (und Beltane^^) zu!!!

Aber das ist erst 30.April...
Ob das Vorsehung ist? :D

Also, was habt ihr euch so vorgenommen? Raus aus dem Nähkästchen damit!!

LG
Aryt
(jap, noch eine meiner Persönlichkeiten!!!!!! ^^)
21.3.07 11:56


Studie - Heavy Metal macht schlau

Laut einer Studie der staatlichen Universität Warwick bevorzugen schulisch hochbegabte Jugendliche bei der Wahl ihrer Musik Heavy Metal.

Der verantwortliche Psychologe Stuart Cadwallader präsentierte seine Ergebnisse heute auf der Konferenz der British Psychological Society in York. Gemeinsam mit seinem Team befragte er über 1000 Mitglieder der National Academy for Gifted and Talented Youth, einer Organisation, die ihre Mitglieder aus den besten fünf Prozent der britischen Schüler im Alter zwischen 11 und 19 Jahren rekrutiert.

Mehr als ein Drittel der Testpersonen gaben Heavy Metal als eine ihrer Lieblings-Musikrichtungen an. Damit lag die Außenseitersparte gleichauf mit Rock und Pop. Weit abgeschlagen fand man die Klischee-Musikrichtungen der Streber, Jazz und Klassik, so ein Bericht des Independent.

Den Umstand, dass die besonders begabten Schüler zu eher brutaler und provozierender Musik tendieren, erklärt sich Cadwallader folgendermaßen: "Vielleicht erfahren begabte Menschen besonders viel Druck und Frustration und benötigen die Musik daher eher als Ventil, um ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen."
Anzeige

Inwiefern die Wahl der harten Musikvorliebe etwas über den IQ der Testpersonen aussagt oder ob sie nicht doch eher von Modeströmungen abhängt, klärte die Studie nicht. Dennoch hilft sie dabei, mit dem Vorurteil aufzuräumen, wonach Heavy Metal eine Musikrichtung für Unterprivilegierte ist.
(Quelle: GMX Klatsch & Tratsch)

na, wie ist das?
Also sind wir alle Hochbegabt....
bis auf Pio, der hört ja HipHop, was nach einer neuen Studie eher von den weniger Intelligenten gehört wird, die unter ihren weiten Hosen so gewisse Auffangprodukte für körperliche Ausscheidnungen verbergen müssen...

Einfach gesagt:
Hoppser tragen Windeln.
^^

Bin heut mal in der Stimmung das klar auszudrücken...

tschausen
ticka
25.3.07 20:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung