Startseite
    loswerdenmuss
    Interessantes
    Poetisches
    Gedischte
    meinz
    My Friends
  Archiv
  Witzeleien
  Sprüche anderer Art
  Gedichte
  Gebrabbel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    generalp

    - mehr Freunde

   Gelüü
   Uli ausm sams...^^
   Equilibrium
   Scar4s
   Kwick
   TS Württemberg
   BaWü Seminar
   Bienes Blog

http://myblog.de/tackoworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach seminar...

heim kommen ist immer seltsam.
besonders wenn mer noch nicht NACH HAUSE kommen ist...
ich bin zwar dort gewesen, wo ich wohne, aber ich hatte kein daheim gefühl...
das hat erst eingesetzt als ich bei Christoph war.
und dann danach mit Tommy getellt hab.

Daheim meint nicht den Ort, sondern das Drumherum.

mit daheim meine ich nicht das haus, es war auch nichr das haus, das ich aufm semi so dermaßen vermisst hab, es war meine Umgebung, meine Leutzis...
das gelaber, das beisammen sein, das rumblödeln...

einfach alles.
als ich erfahren hab, das wir erst um 13.19 fahren statt schon um 11.19 und deswefen erst um 17.20 ankommen...da hät ich um ehrlich zu sein fast angefangen zu weinen. klingt komisch, aber ich hab mich so herzensstark darauf gefreut wieder nach hause (wieder dieser begriff...) zu kommen...es hat mich tief getroffen zu hören, das die leitung gegen so ne frühe abfahrtszeit entschieden hat....

und dann war da noch dieser BESCHEUERTE stau und mein Vater hat daheim rumgezickt...
ich war verdammt nahe an nem nervenzusammenbruch, auch wenns sich bescheuert anhört.

mein gefühl zu daheim hat sich extrem verändert im letzte jahr, es ist dermaßen positiv geworden...

ok, und jetzt komm ich dazu, warum ich diesen eintrag unter about my friends stelle.

ich danke euch wahnsinnig dafür, das es euch gibt. ich glaub, ihr bekommt mehr als die hälfte davon nicht mit, wie sehr ihr mich veränder und mir helft.
ich spezifiziere nicht, wer zu meinen freunden gehört, ich will auch nicht alle aufzählen, weil ich dann garantiert jemanden vergesse und das dann blöd ist.
jedenfalls:
fakt ist ein verdammt großes DANKE
ich könnte jet7t ja sagen, das ich euch nie verlieren will, aber dazu wird es kommen.
ich danke euch für die schöne zeit, die wir bisher miteinander hatten und schon im voraus für die zeit, die wir noch haben werden.

ich liebe euch.

ticka
7.1.07 16:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung