Startseite
    loswerdenmuss
    Interessantes
    Poetisches
    Gedischte
    meinz
    My Friends
  Archiv
  Witzeleien
  Sprüche anderer Art
  Gedichte
  Gebrabbel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    generalp

    - mehr Freunde

   Gelüü
   Uli ausm sams...^^
   Equilibrium
   Scar4s
   Kwick
   TS Württemberg
   BaWü Seminar
   Bienes Blog

http://myblog.de/tackoworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Friends

eigntl For my Friends

Jeps...
schaut euch doch mal
Meine Welt mit euch an
das is nuuuuuuuuur für euch!!!!!!!!!
HEL Ticka
10.1.07 20:51


Werbung


nach seminar...

heim kommen ist immer seltsam.
besonders wenn mer noch nicht NACH HAUSE kommen ist...
ich bin zwar dort gewesen, wo ich wohne, aber ich hatte kein daheim gefühl...
das hat erst eingesetzt als ich bei Christoph war.
und dann danach mit Tommy getellt hab.

Daheim meint nicht den Ort, sondern das Drumherum.

mit daheim meine ich nicht das haus, es war auch nichr das haus, das ich aufm semi so dermaßen vermisst hab, es war meine Umgebung, meine Leutzis...
das gelaber, das beisammen sein, das rumblödeln...

einfach alles.
als ich erfahren hab, das wir erst um 13.19 fahren statt schon um 11.19 und deswefen erst um 17.20 ankommen...da hät ich um ehrlich zu sein fast angefangen zu weinen. klingt komisch, aber ich hab mich so herzensstark darauf gefreut wieder nach hause (wieder dieser begriff...) zu kommen...es hat mich tief getroffen zu hören, das die leitung gegen so ne frühe abfahrtszeit entschieden hat....

und dann war da noch dieser BESCHEUERTE stau und mein Vater hat daheim rumgezickt...
ich war verdammt nahe an nem nervenzusammenbruch, auch wenns sich bescheuert anhört.

mein gefühl zu daheim hat sich extrem verändert im letzte jahr, es ist dermaßen positiv geworden...

ok, und jetzt komm ich dazu, warum ich diesen eintrag unter about my friends stelle.

ich danke euch wahnsinnig dafür, das es euch gibt. ich glaub, ihr bekommt mehr als die hälfte davon nicht mit, wie sehr ihr mich veränder und mir helft.
ich spezifiziere nicht, wer zu meinen freunden gehört, ich will auch nicht alle aufzählen, weil ich dann garantiert jemanden vergesse und das dann blöd ist.
jedenfalls:
fakt ist ein verdammt großes DANKE
ich könnte jet7t ja sagen, das ich euch nie verlieren will, aber dazu wird es kommen.
ich danke euch für die schöne zeit, die wir bisher miteinander hatten und schon im voraus für die zeit, die wir noch haben werden.

ich liebe euch.

ticka
7.1.07 16:37


Weihnachten........oder doch nicht?

weihnachten...
was bedeutet mir das eigentlich?

Stress wegen geschenken,

pseudo-freude beim beschenkt werden...

das sin irgendwie die gängigen argumente gegen weihnachten....

aber mir machts spass, geschenke zu kaufen...
würd ich das ganze jahr machen, wenn ichs geld dazu hätte...^^
bin überhaupt ein geschenke-typ, ich tu anderen leuten, die mir was bedeuten, gerne was gutes.

pseudo-freude beim beschenkt werden kenn ich auch nich...ivch freu mich immer ehrlich, schon allein, weil jemand an mich gedacht hat und sich was für mich überlegt hat.
gut, wenn mir was nich sooo gefällt, merkt mer des halt, aber sonst freu ich mich halt immer wie n schneetigger. ( :D:D:D:D)

was mich an weihnachten nur so unglaublich stört, ist das:
1tens: schon VOR meinem Geburtstag (zur erinnerung: 29.10.!!!) schon die Regale voller weihnachtsgezeuch sin
2tens: vorher alle im totalen geschenke-kauf-stress sind
und
3tens: das an weihnachten himself keine sau zeit hat, weil alle was mit der familile machen (wollen/müssen)
ich würd da viel lieber mit meiner Wahlfamilie feiern...
da gibts wenigens keinen stress mit debby (wobei der alljährliche christbaumschmück-stress ja wegfällt, seit sie ausgezogen is :D)

naja, ich finde, der GEDANKE hinter Weihnachte is viel wichtiger, als das ganzte drumherum.
über die anderen nachdenken, überlegen, wie man ihnen eine Freude machen könnte... das is doch viel wichtiger, als etwas möglichts tolles zu haben, sich mit weihnachtsbackmist zu zustopfen und verdauungsstörungen zu bekommen...

und wozu der ganze stress?
für ein paar tage *weihnachtliche stimmung unterm geschmückten baum*
na danke, da geh ich doch lieber mit mir selbst reden...


naja, zum glück is bald silvester, ein bisschen zeug in die luft sprengen, ein bisschen zulaufen alssen und ein bisschen zu wenig schlaf und dann wieder ab aufs semi...
is doch ne schöne aussicht... :D:D:D:D:D

lg
ticka
und ich geh jetz battlefront zocken....
dengötternseidank ham meine eltern gecheckt, das ich NICHT mit in die kirche WILL und GEHE und deshalb hock ich jetz hier mit meiner mutter alleine rum (sie is krank. und daovn abgesehn hat sie noch ne erkältung. ^^)
24.12.06 16:22


Ach, un Pio...:

nuuuuuuuur, um das noch ma son biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissschen deutlich zu machen!!!


ES.







WAR.











NICHT.












DER.


















GITARRIST!!!!!!!!!!!!!!!(ich habs falsch geschrieben, oder?!)


























da bin ich mir zu 99.9999999999999998% sicher.
nicht, das du denkst ich würde aufweichen oder soo...nööööööööö
aber ih war noch ma auf deren HP.............uuuuuuuuuuuuuund viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelleicht gibt es da so eeeeeeeiiiiin oder zzzwwwweeeiii bilder, auf denen mich jemand an den typen erinnert, AAAAAAAAAAABBBBAAAAAA, das muss ja nich heißen das der das war.







warer nämlich nich.


ganz sicher.
26.8.06 00:16


hei!!!

HEI LEUTE!!

aaaaaaaaaaalso......

ich hätte da ne kleine bitte!!!

WENN ihr shon hier drauf rum kurvt, dann tut bittttteeeeeeeeeeeeeeee auch ab und zu nen kleinen kommi hinterlassen!!

BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! *tickasengelblick*

danke!!!

:-*
7.7.06 19:58


sodele

jetz kommt mal was, was unbedingt über meine leuzlies gesagt werden muss:

ihr seid mir wahnsinnig wichtig
und ohne euch würd ich das net durchstehen!!!

DANKE!
29.6.06 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung