Startseite
    loswerdenmuss
    Interessantes
    Poetisches
    Gedischte
    meinz
    My Friends
  Archiv
  Witzeleien
  Sprüche anderer Art
  Gedichte
  Gebrabbel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    generalp

    - mehr Freunde

   Gelüü
   Uli ausm sams...^^
   Equilibrium
   Scar4s
   Kwick
   TS Württemberg
   BaWü Seminar
   Bienes Blog

http://myblog.de/tackoworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





meinz

hachjah....

eine woche ohne stress wäre ja auch zu schön gewesen...

ich freu mich schon wahnsinnig auf Freitag und vor allem darauf mit Anka ins Sams zu gehn...
wer mit will, der kann gerne mitkommen
bissl krabbler schlürfen...






am liebsten würd ich heut schon gehn.
brauch dringen nen kurzen
mindestens
13.11.07 23:29


Werbung


fals jemand irgendwann in den nächsten tagen zuviel zeit hat, dann kann derjenige mich gerne anrufen.

wäre nämlich nett mal wieder mit jmandem zu labern mit dem ich nicht verwandt bin.

aber am liebsten wär mir immernoch ne einladnung zu einem 4wöchigen urlaub irgendwo am meer möglichst weit weg von hier.
16.8.07 17:16


Endlich....

...
bin ich wieder auf dem freien Markt zu haben.

Anders gesagt:
Die Ticka ist wieder Single.

Für alle Neugierigen:
Nein, er hat es auch diesmal nicht geschafft auf eine Art Schluss zu machen, nach der man sich nicht denkt: Was soll den dieser Mist? Also das ist ja mal wirklich unter aller Sau.

Und sollte er das hier lesen:
Du weißt das ich recht habe! Denn das war meiner Meinung nach einfach nur erbärmlich!!!!!!!!!!!!!!


Sonstige Neuigkeiten:

Meine Mandelinfektion vom Freitag ist wieder weg, ich muss nurnoch ab und zu husten und hab 'nen schrecklichen Schnupfen.
Aber sonst gehtz mir gut, abgesehn von viiiieeeel zu wenig Schlaf!

naja,
als dann,
tschausen
29.7.07 12:48


Aaaaaaaaaaaaaaaabschluss

ha!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab endlich diesen verdammten Abschluss hinter mir!!!!!

das is gut...seeeeeeehr gut....

2 Deutsch
1 Englisch
2 Mathe
2 HSB

woooooooooooooozaaaaaaaaaaaa
3.7.07 18:15


mahte...

mathe kann ja sogar richtig spass machen...

naja....

ein bisschen übertriegen, aber bei meiner momentanen langweile ist das wirklich der gipfel der Spasskultur...

vor allem, weil ichs kann...

wenn ich mich rein häng, hab ich bis morgen die hälfte von den zusammen getackerten zetteln durch...

die frage ist, ob ich das will...^^ *fg*
na,a vielleciht kommt ja heut noch was gutes im fernsehn, bei der arbeit, die ich mir gemacht hab, nervt meine mutter bestimmt net rum....

also denn

tschausen




PS:
HILFE!!!!!!!!!! ich mutiere zum streber!!!!!!!!!!!
9.6.07 17:25


die welt ist schön

das leben ist schön.

wie lange haben wir das bisher so ohne größeren stress geschafft? ich glaub, noch nie so lang wie jetzt...^^

jmw
1.6.07 17:31


WARUM ZUM TEUFEL SIND MÄNNER EIGNETLICH ZU
NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZU GEBAUCHEN???????????????????????


IHR BAUT JA SCHON SCHEIß WENN IHR NICHTS MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!
17.5.07 19:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung