Startseite
    loswerdenmuss
    Interessantes
    Poetisches
    Gedischte
    meinz
    My Friends
  Archiv
  Witzeleien
  Sprüche anderer Art
  Gedichte
  Gebrabbel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    generalp

    - mehr Freunde

   Gelüü
   Uli ausm sams...^^
   Equilibrium
   Scar4s
   Kwick
   TS Württemberg
   BaWü Seminar
   Bienes Blog

http://myblog.de/tackoworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





meinz

Mündliche Prüfung

bitte am freitag feste daumen drücken!!!!!!!!!

halte nämlich mein Referat über Friedrich Schiller, Mündliche Prüfung und bisher hat noch niemand sich dazu herab gelassen mir zu helfen.
also hab ich keine ahnung, wie gut es ist...
naja, mehr als ne völlige Themaverfehlung kanns ja net werden.... -.-

Ticka


PS: danke auch so ma an Corny, der zumindest gesagt hat, das er versucht es zu lesen und mir dann ne rückmeldung zu geben.
wenigstens einer.
17.5.07 19:28


Werbung


Juaaaaah, ne...

Moinsen liebe Hörerinnen und Hörer,

Heute mal wieder Nachrichten mit Ticka.
Ich bekomme gerade Migräne, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das jetzt am Alkohol gestern lag oder einfach meine Veranlagung dazu...

Nun, zu gestern.
Eine gewisse Lady hat einen neuen Rekord aufgestellt, der sich auf 22-23 Pfläumle in 35min bezieht. Genauere Zahlen muss ich noch erfragen.

Nein, das war nicht ich, Ich wäre wohl mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet...

Ich hatte so etwa 6 Pfläumle und noch ein bisschen mehr, aber ist nicht so wirklich von Belangen, da es mir gestern bis auf eine viertel Stunde Unwohlsein blendend ging.

Noch besser ging es mir dann so gegen nach 12...(jah, tut mir leid, ich weiß nurnoch, das es deutlich nach 00.00 Uhr war....)

Immerhin war gestern Beltane und das Fest der Liebe (den Rest zähle ich jetzt NICHT auf!!!) und da muss natürlich auch etwas in diese Richtung passieren, und, das lustige ist, das es wohl niemand geahnt hätte...,:
Die liebe Ticka ist kein Single mehr und wer mir den Namen des (hoffentlich Über- [^^] ) Glücklichen nennen kann, bekommt einen extra Cyberkeks.


Nun, das wärs erst einmal für heute...
Wünscht mir alle morgen viel Geduld, ich werd sie brauchen...
HSB Kochen für die Chefchens...*kotzwürg*

HEAGDL
Ticka

PS: Hat denn wirklich NIEMAND Lust mit mir 2001 Maniacs zu gucken?!
1.5.07 15:05


blubber

blaschwall..

ich will heir irgendwann ma wieder nen eintrag machen
erinnert mich bitte jemand daran?!

Danke
Tschausen
ticka
und ihre ganzen verschiedenen persönlichkeiten
17.4.07 21:46


und wers noch net weiß...

nur für jene, dies noch nicht gewusst haben...

ich bin wieder zu haben....^^
4.4.07 22:22


FRÖHLICHES...

.... OSTARA!!!

Was habt ihr euch so für dieses Jahr vorgenommen?
Ich will endlich eins von den vielen Büchern die ich anfange fertigschreiben...
Und rausbekommen, was ich später als Beruf machen will.

Das Kind wird zur Jungfrau,
Die zarte Blüte endlich erwacht,
Sonne scheint auf den Morgentau,
Vorbei ist die dunkle Winternacht.


Ab jetzt gehtz mit großen Schritten auf den Sommer (und Beltane^^) zu!!!

Aber das ist erst 30.April...
Ob das Vorsehung ist? :D

Also, was habt ihr euch so vorgenommen? Raus aus dem Nähkästchen damit!!

LG
Aryt
(jap, noch eine meiner Persönlichkeiten!!!!!! ^^)
21.3.07 11:56


Farben und Leben

schwarz ist keine Farbe,
aber ein lebensgefühl.
weiß ist eine Farbe,
aber sie drückt nichts aus.

Hab zwar grad keinen bock auf poesie, dafür is mir zu kalt und bin zu müde, aber ich denke, darüber könnte man wirklich mal nachdenken.



bla.


kann jetz nimmer weiter philosophieren, aus den oben genannten gründen, aber ich denke, ich werde dieses thema mal weiter erörtern müssen.
vl sieht es noch nach nix aus, aber ich krieg grad net zusammen, was ich mein.
also, erwartet meinen fortführenden Beitrag. ^^


.....

*seraphim mag bett!*
ja, seraph, wir gehn gleich.
*jetz! müde!*
is ja gut!
*lesen...*
ich denk du bist müde?
*trotzdem lesen. buch is interessant!*
wäh, und dabei noch Chips futtern, was?
*klar! ganz wichtig!*
toll, weißt du, was das für meine Hüften bedeutet?
*gibt mehr zum rumknautschen!*
#seraph ne Fliege verpass# na, wenigstens verstehn das nur die wenigsten.
*soll ichs erklären*
NEIN!!!!!!
*kalt. müde.*#mault#
#augen roll# aber lesen willst du noch...
*klar!!*#kleinkindstrahlen# *will wissen, wies buch weiter geht! stoffel wollts mir ja net sagen!*
wie wärs, wenn wir diese diskussion nach oben verlegen?
*ins bett?*
ja!!!!!!
*gute idee.*
dann geh schon mal vor...#augenroll# nerviges kleines biest.
*hab ich gehört!!!!!!!*
GEH SCHON!!!
+irgendwas hast du in der erziehung falsch gemacht!+
fang du net auch noch an!!! #verzeifel#

also, bevor die anderen auch noch kommen
bis dennne
tschausen
ticka
*und seraphim!!!!*
#und raven!#
RAUS JETZ!!!!
~bist ganz schön gereizt heute, kleines~
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!
ICH BIN NUR MÜDE UND WILL INS BETT ABER IHR MÜSST MICH JA MAL WIEDER NERVEN!!!!!!!!!
15.3.07 22:10


*snief*

*snief*

*nochmalsnief*

*insTaschentuchschnäuz*



die ticka hat sich ne Erkältung eingefangen...*snief*
und is deswegen so unglaublich unkreativ, das es fast schon wehtut!!!*heul*


jemand soll vorbei kommen und mich gesundknuddeln!!!!!!!!!!!!!!!!


will gaaanz schnell wieder gesund sein, weil ich grillen will!!! genügend holz hammer ja.......und notfalls.....................eeeeegal.


fühl mich grad sehr abgeschnitten von der Außenwelt!!!

nujo,
bis denne wenn ich wiedr annen computer kann und oder gesund bin...
vl räum ich ja auch ma mein zimmer auf..




nee.....

unwahrscheinlich........



tschausen
ticköööööööööö




PS: *SCHNÄUZ**HUST**KEUCH*


*Snief*
18.2.07 12:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung